Für jeden das passende Paket

DU HAST DIE MÖGLICHKEIT AUS MEHREREN BRAUTSTYLING-PAKETE ZU WÄHLEN.

Reicht dir dein Styling an der Hochzeit? Oder möchtest du vielleicht für Standesamt und eine große Trauung gestylt werden? Und wie sieht es aus mit der passenden Haarfarbe und dem dazugehörigen Haarschnitt?

Western Wedding
Du hast die Wahl –

such dir dein passendes Paket für dein Brautstyling aus

Western Wedding

Brautstyling im Salon

Dein Probetermin und dein Brautstyling findet jeweils bei mir im Salon statt. Das Styling am Hochzeitstag beinhaltet dein Make Up und die Frisur inkl. Einarbeiten von Haarschmuck und Schleier.

426137833_927728145369336_5975306147297768809_n

Brautstyling an einer Wunschadresse

Dein Probetermin findet im Salon statt. An deinem Hochzeitstag komme ich an deine Wunschadresse um dein Make Up und deine Frisur, inkl. Einarbeiten von Haarschmuck und Schleier, zu zaubern. Da ich dann vor Ort bin, übernehme ich auch gerne das Ankleiden von dir.

Standesamt & Kirchliche bzw. Freie Trauung 1

Dein Probetermin und die beiden Stylings für die jeweiligen Hochzeitstage finden alle bei mir im Salon statt.

Das Styling am Hochzeitstag beinhaltet dein Make Up und die Frisur inkl. Einarbeiten von Haarschmuck und Schleier.

Standesamt & Kirchliche bzw. Freie Trauung 2

Dein Probetermin und das Styling für die standesamtliche Trauung finden im Salon statt. Bei der „großen Hochzeit“ komme ich für dein Styling an deine Wunschadresse.

Das Styling an der standesamtlichen Hochzeit beinhaltet dein Make Up und die Frisur inkl. Einarbeiten von Haarschmuck und Schleier. Das selbe gilt für den Tag der großen Hochzeit. Da ich dann vor Ort bin, übernehme ich auch gerne das Ankleiden von dir.

Standesamt & Kirchliche bzw. Freie Trauung 3

Dein Probetermin findet bei mir im Salon statt. Für beide Trauungen komme ich an deine Wunschadresse um dein Make Up und deine Frisur, inkl. Einarbeiten von Haarschmuck und Schleier, zu zaubern. Da ich dann vor Ort bin, übernehme ich auch gerne das Ankleiden von dir.

Design ohne Titel (2)

Brautstyling mit Haarschnitt 1

Dein Probestyling, der letzte Haarschnitt vor der Hochzeit und dein Brautstyling finden bei mir im Salon statt.

Das Styling am Hochzeitstag beinhaltet dein Make Up und die Frisur inkl. Einarbeiten von Haarschmuck und Schleier.

Design ohne Titel (4)

Brautstyling mit Haarschnitt 2

Dein Probestyling und der letzte Haarschnitt vor der Hochzeit finden bei mir im Salon statt. Für dein Brautstyling komme ich an deine Wunschadresse um dein Make Up und deine Frisur, inkl. Einarbeiten von Haarschmuck und Schleier, zu zaubern. Da ich dann vor Ort bin, übernehme ich auch gerne das Ankleiden von dir.

Design ohne Titel (3)

Brautstyling mit Farbtechnik und Schnitt 1

Dein Probestyling, der letzte Haarschnitt inkl. Farbtechnik vor der Hochzeit und dein Brautstyling finden bei mir im Salon statt.

Das Styling am Hochzeitstag beinhaltet dein Make Up und die Frisur inkl. Einarbeiten von Haarschmuck und Schleier.

Design ohne Titel (5)

Brautstyling mit Farbtechnik und Schnitt 2

Dein Probestyling und der letzte Haarschnitt, inkl. Farbtechnik, vor der Hochzeit finden bei mir im Salon statt. Für dein Brautstyling komme ich an deine Wunschadresse um dein Make Up und deine Frisur, inkl. Einarbeiten von Haarschmuck und Schleier, zu zaubern. Da ich dann vor Ort bin, übernehme ich auch gerne das Ankleiden von dir.

WENN DU EIN BRAUTSTYLING-PAKET OHNE MAKE-UP ODER OHNE FRISUR MÖCHTEST, IST DAS NATÜRLICH AUCH MÖGLICH: